petra_mitnacht

Petra Mitnacht

Tel.: (0931) 200 86 – 11
Mobil: (0160) 7 23 14 83
Fax: (0931) 200 86 – 21
E-Mail: p.mitnacht@mitnacht-klueber.de

Andreas Klüber

Tel.: (0931) 200 86 – 12
Mobil: (0175) 5 61 25 11
Fax: (0931) 200 86 – 22
E-Mail: a.klueber@mitnacht-klueber.de

andreas_klueber

Unser Profil

Die jetzige Ingenieurgesellschaft Mitnacht + Klüber ging aus dem Baustatikbüro von Diplomingenieur Otto Glößlein hervor. Diplomingenieurin Petra Mitnacht wurde als langjährige Mitarbeiterin Partnerin in der Gesellschaft Glößlein + Mitnacht. Diplomingenieur Andreas Klüber wurde als erfahrener Mitarbeiter, nach dem altersbedingten Ausscheiden von Herrn Otto Glößlein im Jahr 2000, Partner in der Gesellschaft.

Aufbauend auf dem Erfahrungsschatz hat sich unsere Ingenieurgesellschaft nicht nur im regionalen Bereich eine anerkannte Stellung verschafft. Als kompetente Berater und Planer für Bauherren, Architekten und Bauträger haben wir uns dem Thema “wirtschaftliches Bauen“ unter Einbeziehung der Vorgaben und Wünsche, auch unter ästhetischen Gesichtspunkten, verschrieben.

Wir als Ingenieurgesellschaft ergänzen die Planungsteams unserer Kunden bereits in einem sehr frühen Stadium und stehen bei der Vorplanung im Hinblick auf eine optimierte Tragwerkslösung beratend zur Seite.

Unser erfahrenes Team ist qualifiziert für alle gestellten Aufgaben die richtige wirtschaftliche und gestalterische Lösung zu finden.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden für das gemeinsame Ziel “wirtschaftliches Bauen“.